Über DIY Love


Hi, ich bin Marcel von kimmerle-projects.net.

Bis Mitte 2018 habe ich mich vor allem um meine technisch orientierten Webseiten gekümmert. Dann wollte ich mein Spektrum erweitern und habe die Möglichkeit bekommen den DIYlove.de Blog zu übernehmen. Den Umgang mit der Blogger community finde ich spannend und wer bastelt nicht gerne?

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit :-)

Diese Webseite ist für Euch gestaltet,  wenn ihr Spaß am Nähen, Basteln & Selbermachen habt. So könnt ihr ganz einfach eure liebsten DIYs finden, passend zu einem bestimmten Anlass oder für eine bestimmte Person.

Auf DIY Love findest du die besten DIY-Anleitungen zum Nähen, Basteln, Häkeln und Stricken aus dem Netz. Ich wähle weiterhin jede Anleitung sorgfältig aus und lege dabei viel Wert auf maximale Qualität und einfache Umsetzbarkeit.

Wenn du eine Anleitung zur Veröffentlichung auf DIY Love einreichen möchtest, lies dir bitte hier alle Infos dazu durch.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

So könnt ihr DIY-Love unterstützen

Um die Seite bekannter zu machen, dürft ihr gern folgende Banner herunterladen und auf eurem Blog einbinden. Verlinkt den Banner dann bitte jeweils auf https://www.diylove.de – Vielen Dank!

DIY Love

DIY Love

DIY Love

DIY Love



Über DIY Love

Auf DIY Love findest du die besten DIY-Anleitungen zum Nähen, Basteln, Häkeln und Stricken aus dem Netz. Filtere die Anleitungen mit dem Menü in der linken Spalte nach Anlass (z.b. Weihnachten, Hochzeit, Geburt) oder für wen das DIY sein soll. Viel Spaß beim Nachbasteln! » mehr

* = Affiliate Link. Bei einem Kauf nach dem Klicken auf diesen Link verdienen wir eine kleine Provision. Für Sie entstehen dadurch jedoch keine Kosten, sondern Sie unterstützen unsere Website und unsere Arbeit.


Werbung*: